Street Style Wien: April 2015

Nach einer Winterpause war ich wieder auf den Straßen Wiens und habe mir angesehen, was die männliche Bevölkerung aus dem Kleiderschrank hervorholt, jetzt wo die Temperaturen wieder angenehmer sind.

Street Style Wien April 2015

Street Style Wien April 2015

Street Style Wien April 2015

Street Style Wien April 2015

Street Style Wien April 2015

Street Style Wien April 2015

 
9
I like!

9 Kommentare

  1. Da sind richtig coole Styles dabei. Coole Idee verschiedene Menschen zu fotografieren, finde ich immer ganz interessant was die Leute auf der Straße so tragen. :)

    Liebste Grüße
    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    1. Danke! :)
      Die meisten sagen gleich ja und freuen sich drüber. :D Nur einige wenige sagen, sie wollen nicht, dass man ein Foto von ihnen macht. Auch OK. Am besten du gehst raus und sprichst die Leute einfach an. Kann ja nicht viel passieren :)

  2. Ganz tolle Outfits! Bis auf den letzten Typen (der auch herzig ist, aber wohl eher ohne dem Outfit) haben alle Stil bewiesen :) Mein Favourite ist definitiv das erste Bild.

Kommentar verfassen