Meggings: Die Leggings für den Mann von heute

Ja, richtig gelesen. Leggings für Männer. Meggings. Soll ja laut diversen Berichten der heiße Scheiß 2014 werden. Ganz so neu ist dieser Trend allerdings nicht, von Männern getragene Leggings waren bereits 2007 auf Laufstegen zu sehen. Wenn man bedenkt, dass viele Männer – auch abseits der hippen, urbanen Bevölkerung – bereits Skinny Jeans besitzen und tragen irgendwie nicht ganz so überraschend.

Meggings.

Anscheinend mögen es einige eben jetzt noch enger und haben Leggings für sich entdeckt. Gerade muskulöse Beine können vom engen Kleidungsstück durchaus in Szene gesetzt werden. Ob man die Tatsache, dass sich gewisse Körperteile recht deutlich abzeichnen als gut oder schlecht ansieht bleibt euch selbst überlassen.

Meggings.

Einen Vorteil haben Meggings jedenfalls: Man kann sie mit allen möglichen (und unmöglichen!) Aufdrucken kaufen. Für Retro-Fans also durchaus eine Überlegung wert, sich eine Meggings mit angesagtem 90er-Aufdruck zuzulegen. Auch Hipster können ihre Individualität durch die Vielzahl an Möglichkeiten unterstützen. ;) Auffallen wird Mann damit auf jeden Fall. Also ran an die Meggings!

Fotos © Matt Badenoch / sTitch Leggings

 
7
I like!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.